Blaulicht-Meldungen aus Ludwigshafen-Innenstadt

Filtern
  • 03.07.2016 – 10:53

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Ludwigshafen-Innenstadt (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten nach dem EM-Spiel Deutschland-Italien fiel ein alkoholisierter 17-jähriger Ludwigshafener mit italienischen Wurzeln durch sein aggressives Verhalten an der Straßenbahnhaltestelle des Berliner Platzes auf und wurde deshalb durch Beamte der Inspektion 1 einer Personenkontrolle unterzogen. Da er dabei auf Passanten ...

  • 03.07.2016 – 10:52

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Schlägerei in der Fußgängerzone

    Ludwigshafen-Innenstadt (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am Samstagnachmittag kam es in der Amtsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jähgrigen Deutsch-Tunesier und einem gleichalten Deutsch-Syrer. Hintergrund war dabei ein bereits beanzeigter Diebstahl, zum Nachteil des Mannes syrischer Abstammung, vom Februar. Nach anfänglich verbalen Streitigkeiten beleidigten, bespuckten und ...