Blaulicht-Meldungen aus Lichtenau-Ebbinghausen

Filtern
  • 19.01.2022 – 15:32

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Spendengelder aus Ebbinghäuser Kapelle gestohlen

    Lichtenau-Ebbinghausen (ots) - (mb) Der Opferstock und eine Spendenbüchse in der Ebbinghäuser Kapelle an der Ortbergstraße sind letzte Woche geplündert worden. Der Diebstahl muss zwischen Freitagmittag und Samstagnachmittag verübt worden sein. In diesem Zeitraum war die Kapelle noch durchgängig geöffnet. Neben dem Opferstock öffneten der oder die Täter auch den Spenden-Sammelbehälter vom Dreikönigssingen. ...

  • 11.12.2016 – 12:39

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Junge Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab

    Lichtenau-Ebbinghausen (ots) - (mn) Eine junge Frau befuhr mit ihrem Opel Corsa am Sonntagmorgen um 11:53 Uhr die K1 in Richtung Atteln. In einer Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie prallte dann gegen einen dortigen Straßenbaum. Die 23jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Ein Rettungswagen und ein Notarztwagen waren vor Ort. Die Frau wurde in ein Krankenhaus ...