Blaulicht-Meldungen aus Lenkersheim

Filtern
  • 27.08.2023 – 10:11

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (987) Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang bei Lenkersheim

    Bad Windsheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (27.08.2023) kam es zwischen Bad Windsheim und Lenkersheim (Lkrs. Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim) zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod eines im Fahrzeug befindlichen 60-Jährigen feststellen. Gegen 04:00 Uhr informierte der 28-jährige Fahrer des verunfallten Ford die Rettungskräfte über ...

  • 02.11.2019 – 10:27

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1541) Polizeilicher Schusswaffengebrauch nach Verfolgungsfahrt

    Bad Windsheim (ots) - In der vergangenen Nacht (01.11./02.11.2019) kam es im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch gegen ein Fahrzeug. Vorausgegangen war eine Verfolgungsfahrt, in deren Verlauf die Fahrerin bei einer eingerichteten Polizeisperre auf einen Polizeibeamten zufuhr. Anlass des polizeilichen Einsatzes war ...

  • 13.02.2019 – 15:59

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (215) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Bad Windsheim (ots) - Heute Nachmittag (13.02.19) ereignete sich bei Lenkersheim (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Kurz vor 15:00 Uhr fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Motorrad auf der B 470 von Lenkersheim in Richtung Oberndorf. Als er mehrere Fahrzeuge überholte, übersah er vermutlich einen nach links abbiegenden Pkw und fuhr auf das ...