Blaulicht-Meldungen aus Landkreis Görlitz, Kodersdorf

Filtern
  • 25.04.2024 – 09:16

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Verurteilter Trunkenbold muss ins Gefängnis

    Landkreis Görlitz, Kodersdorf (ots) - Weil ihm das notwendige Geld fehlte, ist gestern ein wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilter polnischer Bürger (34) von der Bundespolizei ins Gefängnis gebracht worden. Der 34-Jährige war am Mittwochmorgen bei Kodersdorf (Landkreis Görlitz) hinter dem Lenkrad eines Opel Corsa angetroffen worden. Bei der Überprüfung seiner Personalien war ans Licht gekommen, dass die ...

  • 26.04.2020 – 16:14

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Geldstrafe beglichen

    Landkreis Görlitz, Kodersdorf (ots) - Wegen Erschleichens von Leistungen war ein Weißrusse (52) im November 2018 vom Amtsgericht Bruchsal zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Weil der Verurteilte darauf nicht reagierte, stellte die Staatsanwaltschaft Karlsruhe vor wenigen Tagen einen Vollstreckungshaftbefehl aus und veranlasste, dass nach ihm gefahndet wurde. Die Fahndung wurde am Samstagnachmittag wieder eingestellt, nachdem der 52-Jährige 970,00 Euro zur Begleichung ...