Blaulicht-Meldungen aus Lübbecke, Rahden

Filtern
  • 17.09.2021 – 12:34

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Autofahrer (60) schleift umgefahrenen Straßenmast unter sich her

    Lübbecke, Rahden (ots) - Wegen einer mutmaßlichen Unfallflucht wurden die Beamten am Donnerstag in die Hermann-Löns-Straße gerufen. Dort hatte ein Autofahrer gegen 14.50 Uhr einen Straßenmast unter seinem PKW her geschliffen und war dabei gesehen worden. Ein verlorenes Nummernschild führte die Einsatzkräfte schließlich zu einer Halteranschrift nach Rahden. ...

  • 19.08.2020 – 11:47

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Drogenverdacht: Polizei zieht drei Autofahrer aus dem Verkehr

    Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Rahden (ots) - Bei Verkehrskontrollen hat die Polizei am Dienstag drei mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Autofahrer in Preußisch Oldendorf, Lübbecke und Rahden aus dem Verkehr gezogen. Einer der Männer hatte zudem keinen Führerschein. In Stadtzentrum von Preußisch Oldendorf auf der B 65 stoppte eine Streifenwagenbesatzung ...

  • 20.06.2019 – 07:16

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Fahrzeug prallt in Rahden frontal gegen einen Baum

    Kreis Minden-Lübbecke, Rahden (ots) - Am Donnerstag, gegen 03.20 Uhr, kam es auf der Oppenweher Straße in Rahden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem ein 29-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen befuhr der 29-Jährige die Oppenweher Straße, aus Oppenwehe kommend, in Richtung der L770/Osnabrücker Straße. Etwa 150m nördlich der Kreuzung kam er mit seinem ...

  • 03.04.2019 – 13:33

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Verkehrsdienst ertappt zahlreiche Raser

    Lübbecke, Rahden, Espelkamp (ots) - Am Donnerstag sowie Freitag war der Verkehrsdienst in Lübbecke, Rahden und Espelkamp aktiv. Hierbei stellten die Einsatzkräfte zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße fest. Den traurigen Rekord stellte ein 24-jähriger Audi-Fahrer aus Lübbecke auf. Innerhalb von Nettelstedt fuhr er 95 km/h. Dies bedeutet eine Geldbuße von 280 Euro und zwei Punkte in Flensburg. Darüber hinaus wird er ...