Blaulicht-Meldungen aus Koblenz-Oberwerth

Filtern
  • 03.10.2019 – 12:52

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Verwirrte Frau im Freibad

    Koblenz-Oberwerth (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner teilte der Polizei mit, dass er am Morgen eine unbekleidete Frau auf dem Gelände des Freibades Oberwerth gesehen hätte. Die eingesetzte Streifenbesatzung fand dann auch Kleidungsstücke, die geordnet vor dem Haupteingang lagen. Eine Absuche des Geländes bis hin zum Rheinufer verlief zunächst negativ. Erst mit Unterstützung durch den Polizeihubschrauber und einer ...

  • 03.01.2019 – 13:58

    Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

    PP-ELT: Täterfestnahme nach Einbruch in Sportboot

    Koblenz-Oberwerth (ots) - Am Donnerstag den 03.01.2019 wurde durch einen Zeugen dem Polizeipräsidium Koblenz mitgeteilt, dass eine männliche Person im Bereich Koblenz-Oberwerth eine abgeschlossenen Steganlage widerrechtlich betreten habe und auf ein dort befindliches Sportboot gestiegen sei. Eine installierte Alarmanlage wurde ausgelöst. Vor Ort konnte unter der Persenning eine 33-jährige männliche Person ...