Blaulicht-Meldungen aus Jülich/Aldenhoven/Linnich

Filtern
  • 18.12.2017 – 15:01

    Polizei Düren

    POL-DN: Auch der Nordkreis blieb von Einbrechern nicht verschont.

    Jülich/Aldenhoven/ Linnich (ots) - Am Montag wurden bei der Polizei ein vollendeter Einbruch und zwei Einbruchsversuche in Geschäfte im Nordkreis angezeigt. Ein Zeuge entdeckte Montagfrüh das beschädigte Fenster eines Ladens in der Barmener Kirchstraße. Unbekannte hatten dieses zwischen Sonntag, 11:15 Uhr, und Montag, kurz nach 05:00 Uhr, aufgehebelt und waren in die Räumlichkeiten eingestiegen. Hier entwendeten sie ...

  • 14.12.2015 – 12:58

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im nördlichen Kreisgebiet

    Jülich/Aldenhoven/Linnich (ots) - Drei Tatorte waren es, die die Spurensicherung am Samstag aufsuchte. Durch Hebeln waren die Täter in die jeweiligen Objekte gelangt. Bewohner aus der Dürener Straße in Jülich alarmierten gegen 19:45 Uhr die Polizei. Nach einer etwa dreistündigen Abwesenheit hatten sie das Chaos in ihrem Haus festgestellt. Ersten Ermittlungen nach drangen der oder die Diebe über eine rückwärtige ...