Blaulicht-Meldungen aus Gompertshausen

Filtern
  • 26.08.2021 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Grill unsachgemäß angezündet

    Gompertshausen (ots) - Vier unbekannte Jugendliche befanden sich am 25.08.2021 gegen 16:20 Uhr am Stausee von Gompertshausen. Dort wollten sie vermutlich einen Einweggrill anzünden. Dabei kam es zur Feuerentwicklung und eine Tischplatte wurde verkohlt. Die Täter konnten das Feuer löschen und flohen anschließend. Ein aufmerksamer Bürger erkannte ein Moped-Kennzeichen, mit dem die Täter unterwegs waren. Der genaue ...

  • 22.04.2021 – 11:25

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zerstörung am Gartenhaus

    Gompertshausen (ots) - Unbekannte betraten in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen einen Garten in der Dorfstraße in Gompertshausen. Dort angelangt zerstörten sie die Wand eines Holdverschlages, so dass das darin gestapelte Holz auf die Straße rutschte und liegen blieb. Zudem beschädigten sie ein Fenster und die Scheibe der Tür der Gartenhütte. Ein Gesamtschaden von ca. 400 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich ...

  • 26.03.2021 – 12:19

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Berauscht unterwegs

    Gompertshausen (ots) - Beamte der Suhler Einsatzunterstützung kontrollierten Donnerstagabend einen 33-jährigen Opel-Fahrer in Gompertshausen. Der Fahrzeugführer willigte ein, einen Drogenvortest durchführen zu lassen. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Er wurde daraufhin über seine Ordnungswidrigkeit belehrt und zur Blutentnahme ins Klinikum Hildburghausen gebracht. Ihn erwartet nun ein Bußgeld. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl ...