Blaulicht-Meldungen aus Gifhorn/Leiferde

Filtern
  • 30.11.2022 – 14:07

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Gifhorn/ Leiferde (ots) - Zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden am späten Dienstagabend und in der Nacht zum heutigen Mittwoch bei der Polizei Gifhorn angezeigt. In Leiferde brachen die Täter durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters in ein Einfamilienhaus im Tannenberger Weg ein. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Dienstagnachmittag, 14:30 Uhr bis Dienstagabend, 21:00 Uhr. Ein Wohnhaus an der Salzwedeler ...

  • 12.07.2018 – 08:10

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Falsche Polizeibeamte und falsche Bekannte erneut auf Beutezug!

    Gifhorn/Leiferde (ots) - Am gestrigen 11.07.2018 kam es im Landkreis Gifhorn zu mehreren Betrugsversuchen. Ein 80 und ein 81-jähriger Leiferder wurden telefonisch von falschen Polizeibeamten kontaktiert. Unter dem Vorwand, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurden sei, wollte man sich über die häusliche Situation der Leiferder informieren. Da die beiden kurz und ...