Blaulicht-Meldungen aus Gemarkung Pfungstadt

Filtern
  • 26.05.2014 – 19:15

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Verkehrsunfall mit Rettungswagen

    Gemarkung Pfungstadt (ots) - Am Montag (26.05.14) gegen 13:50 Uhr befuhr ein 29-jähriger Rettungswagenfahrer aus Darmstadt mit dem Rettungswagen unter Einsatz von Sondersignalen die B426 von Gernsheim kommend in Richtung Darmstadt. Der Rettungswagen transportierte einen schwer verletzten 59-jährigen Biebesheimer von Gernsheim ins Klinikum Darmstadt. An der Kreuzung B426/ Abfahrt A67 in Fahrtrichtung Mannheim zeigte die ...

  • 23.12.2013 – 16:49

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Gemarkung Pfungstadt (ots) - Am Montag (23.12.2013) befuhr gegen 10:30 Uhr ein 43-Jähriger Mann aus Riedstadt mit seinem Pkw die L3303 aus Richtung Pfungstadt kommend in Richtung A5. Als er ein vor ihm fahrendes landwirtschaftliches Gefährt überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 77-jährigen Pfungstädter gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoss beider Pkw. Beide Fahrer wurden so ...

  • 21.11.2013 – 04:09

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Mann stirbt bei schweren Verkehrunfall auf der BAB 67

    BAB 67, Gemarkung Pfungstadt (ots) - Am späten Mittwochabend (20.11.2013) kam es auf der BAB 67 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Kurz nach 23:00 Uhr befuhr ein mit drei Männern besetzter Pkw Ford Focus die Autobahn von Mannheim kommend in Richtung Darmstädter Kreuz. Als er nach der Anschlussstelle Pfungstadt zwei LKW überholt hatte, verlor der Fahrer aus bislang unbekanntem Grund die Kontrolle über sein ...