Blaulicht-Meldungen aus Geilsdorf (Ilm-Kreis)

Filtern
  • 05.10.2021 – 15:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

    Geilsdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Heute Morgen kam ein LKW gegen 06.40 Uhr aus ungeklärter Ursache auf der B90N im Bereich des Abzweigs Geilsdorf nach einer Kurve von Fahrbahn ab. Er überfuhr die Gegenfahrbahn und kam auf der anderen Straßenseite im Graben zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich leicht, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Infolge des Unfalls wurden die Bankette, zwei Leitpfosten, ein ...

  • 16.09.2021 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: PKW überschlagen - keine Verletzten

    Geilsdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 25 Jahre alter Mann war gestern, kurz nach 15.00 Uhr mit seinem Mercedes auf der B90 N in Richtung Rudolstradt unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Es kam zur Kollision mit einem Leitpfosten und letztlich landete das Fahrzeug im Straßengraben. Weder der Fahrer, noch der weitere Mitfahrer wurden verletzt. Der Mercedes musste abgeschleppt werden, der ...

  • 13.04.2021 – 08:38

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Drei Fahrzeuge in Unfall verwickelt

    Geilsdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern kam es gegen 08.00 Uhr auf der B90N im Bereich des Abzweigs Geilsdorf zu einem Verkehrsunfall. Eine 26 Jahre alte Fahrerin eines Ssangyong versuchte einen LKW DAF zu überholen und übersah dabei den VW eines 32-Jährigen im Gegenverkehr. In der Folge kam es zum Zusammenstoß aller drei Fahrzeuge. Sowohl der 32-Jährige als auch der 26-Jährige kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. ...

  • 11.11.2019 – 14:41

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

    Geilsdorf (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 20-jähriger VW-Fahrer kam heute Morgen auf der B90 Neu in Fahrtrichtung Rudolstadt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Aufgrund des Verdachts des Einflusses von Betäubungsmitteln wurde ihm im Krankenhaus zu Beweiszwecken Blut ...