Blaulicht-Meldungen aus Dachsbach

Filtern
  • 29.03.2022 – 10:11

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (419) Wohnhausbrand in Traishöchstädt verursacht hohen Sachschaden

    Neustadt/Aisch (ots) - In den frühen Morgenstunden (29.03.2022) war in Traishöchstädt, einem Gemeindeteil des Marktes Dachsbach, aus noch unklarer Ursache ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Kurz nach 03:00 Uhr wurde das Feuer von Bewohnern bemerkt und die Rettungsdienste verständigt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr ...

  • 12.10.2020 – 11:18

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1456) Gartenhütten abgebrannt

    Gerhardshofen (ots) - Am Samstagmorgen (10.10.2020) wurde der Brand von zwei Gartenhütten in Gerhardshofen gemeldet. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 07:00 Uhr wurde das Feuer auf einem Grundstück in der Birnbaumer Straße bemerkt. Etwa 60 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Gerhardshofen, Dachsbach, Uehlfeld und Neustadt konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Die Hütten waren ...

  • 02.07.2020 – 10:49

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (887) Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 470 bei Uehlfeld

    Neustadt an der Aisch (ots) - Am Donnerstagmorgen (02.07.2020) ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B 470 bei Uehlfeld (Lkrs. Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim). Ein 56-jähriger Motorradfahrer wurde tödlich verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr gegen 07:30 Uhr ein 31-jähriger Fahrer eines Ford Pickup mit Anhänger die B 470 von ...

  • 20.05.2019 – 14:20

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (687) Erneut Zigarettenautomat entwendet - Zeugenaufruf

    Neustadt an der Aisch (ots) - Wie am Freitag (17.05.2019) mit Meldung 673 berichtet, entwendeten Unbekannte mehrere Zigarettenautomaten im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch. Nun wurde ein weiterer Fall bekannt. Am Sonntag (19.05.2019) fand ein Spaziergänger einen beschädigten und entleerten Zigarettenautomaten in einem Graben eines ...