Blaulicht-Meldungen aus Düsseldorf-Wersten

Filtern
  • 14.12.2011 – 11:39

    Polizei Düsseldorf

    POL-D: Verkehrsunfall in Wersten - Elfjähriger schwer verletzt

    Düsseldorf-Wersten (ots) - Dienstag, 13.Dezember 2011, 16.50 Uhr In einer Düsseldorfer Klinik wird zurzeit ein elfjähriger Junge be-handelt, der gestern Nachmittag auf dem Dechenweg von einem Pkw angefahren wurde. Ein elfjähriger Junge wollte um 16.50 Uhr den Dechenweg zur gegenüberliegenden Sportanlage überqueren. Dabei übersah er den Pkw eines 31-Jährigen, der die Straße in Richtung Ickers-warder Straße ...

  • 28.11.2011 – 09:35

    Polizei Düsseldorf

    POL-D: Einladung zum Presse- und Fototermin

    Düsseldorf-Wersten (ots) - Neunjährige finden Schmuck auf Spielplatz - Einbruchs-beute zugeordnet - Polizei bedankt sich bei "Kinder-Cops" Nachdem zwei neunjährige Mädchen aus Wersten auf ihrem Spielplatz einen Beutel mit Schmuck gefunden hatten, brachten sie den Fund auf dem schnellsten Weg zur Polizei. Mittlerweile gelang es den Beamten, die Wertsachen einem Wohnungsein-bruch zuzuordnen. Auf dem Spielplatz an der ...

  • 22.11.2011 – 12:42

    Polizei Düsseldorf

    POL-D: Aufmerksame Zeugin - KiTa-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Düsseldorf-Wersten (ots) - Dienstag, 22. November 2011, 2 Uhr Sie hatten es auf die Kaffeekasse abgesehen, als sie in der vergangenen Nacht in die Kindertagesstätte an der Leichlinger Straße einbrachen. Die beiden jungen Männer waren jedoch bemerkt worden und konnten durch Beamte des Projekts "Anstiegsdelikte" noch am Tatort festgenommen werden. Es war kurz nach 2 ...