Blaulicht-Meldungen aus Croya

Filtern
  • 01.04.2024 – 11:18

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfälle

    LK Gifhorn (ots) - Am langen Osterwochenende ereigneten sich im Landkreis Gifhorn mehrere Verkehrsunfälle, bei denen Motorradfahrer schwer verletzt wurden: Am Karsamstag kam ein 26-Jähriger gegen 16:50 Uhr alleinbeteiligt auf der Bundesstraße 244 zwischen Croya und Brome von der Fahrbahn ab und stürzte. Am Ostersonntag befuhr eine 20-Jährige gegen 15:15 Uhr die Kreisstraße 32 von Giebel in Richtung Parsau. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 10.07.2023 – 14:33

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Strafverfahren nach Unfall eingeleitet - Zeuge gesucht

    Brome/ Croya (ots) - Mehreren Strafverfahren muss sich nun ein 44-Jähriger aus dem Landkreis Gifhorn stellen. Der Mann befuhr am vergangenen Samstagabend die Bundesstraße 244 von Brome in Richtung Croya. Während der Fahrt platze einer der beiden Hinterreifen seines Mercedes Benz, sodass der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach einer Kurve in den Straßengraben geriet. Aus diesem konnte der 44-Jährige ...

  • 22.11.2022 – 09:08

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Diebstahl von Kraftstoff

    Croya (ots) - Unbekannte entwendeten in der vergangenen Woche aus einer Baumaschine Diesel. Die Tat ereignete sich an einer Baustelle für den Glasfasernetzausbau in Croya, nahe der Bundesstraße 244, am Ortsausgang in Richtung Brome. Zum Entwenden des Kraftstoffes wurde der Deckel des Tankstutzens aufgebrochen. Der Tatzeitraum erstreckt sich vom 17.11.2022, 16:00 Uhr bis zum 18.11.2022, 08:00 Uhr. Die Polizei Brome hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen der Tat. ...

  • 16.10.2022 – 16:01

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger

    Bergfeld (ots) - Am Samstag gegen 05:30 Uhr kam es zwischen Parsau und Bergfeld zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Bei nebligem Wetter wollte eine 49-jährige Fahrerin mit ihrem VW Tiguan, aus Parsau kommend, einen vor ihr fahrenden Opel Mokka einer 66-jährigen Fahrzeugführerin überholen. Während des Überholvorgangs Stand unvermittelt ein 22-jähriger ...

  • 10.09.2020 – 12:51

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Unfälle mit Verletzten

    LK Gifhorn - K7 und B244 (ots) - Am Donnerstagmorgen, kurz vor 08:00 Uhr, wollte ein 19-Jähriger aus Groß Oesingen auf der K7 bei Hankensbüttel eine Fahrzeugschlange überholen. Das bemerkte ein weiter vorne fahrender Gifhorner nicht, auch er wollte überholen und scherte mit seinem Toyota aus. Der 19-Jährige versuchte nach links auszuweichen, kam daraufhin aber ins Schleudern. Mit seinem VW Fox touchierte er zunächst einen Baum am rechten Straßenrand und kam dann auf ...