Blaulicht-Meldungen aus Celle, Neustadt

Filtern
  • 07.10.2021 – 07:43

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Celle Neustadt (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich Neuenhäuser Straße, wurde gestern ein 21jähriger Celler auf einem Kleinkraftrad kontrolliert. Leider war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen den 22jähjriger Halter wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da er es zugelassen hat, dass das Kleinkraftrad geführt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeistation Faßberg Vertretung der ...

  • 30.06.2021 – 07:19

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Fahren ohne Versicherungsschutz und auch ohne Führerschein

    Celle Neustadt (ots) - Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung, wurde gestern ein Ford Fiesta auf dem Parkplatz an der Sporthalle des Hölty-Gymnasiums kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz bestand. Außerdem konnte der 20 jährige Mann aus Celle keinen Führerschein vorweisen. Gegen ihn werden zwei ...