Blaulicht-Meldungen aus Celle/Garßen

Filtern
  • 08.01.2020 – 12:04

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Mit über 2 Promille unterwegs

    Celle Garßen (ots) - In der Nacht zu heute fiel Polizisten im Rahmen der Streife gegen Mitternacht ein Pkw auf, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit zwischen Altenhagen und Garßen vor ihnen wegfuhr. Er reagierte zunächst nicht auf die Polizisten und wurde schließlich im Wohngebiet kontrolliert. Aufgrund körperlicher Auffälligkeiten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp ...

  • 22.03.2018 – 15:45

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Mit Auto überschlagen

    Celle/Garßen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch auf der Kreisstraße 29 (Alvernsche Straße) bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam, zwei Bäume touchierte und sich schließlich überschlug. Der 19-jährige Fahrer kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon; am Auto entstand Totalschaden. Gegen 18:15 Uhr war der junge Mann mit seinem VW Scirocco von Garßen in Richtung Lachendorf unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve fuhr er aus nicht ...

  • 11.12.2017 – 15:05

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt

    Celle/Garßen (ots) - Am Montagmorgen kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 191, an drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Autofahrerin wurde schwer verletzt, der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen davon. Sachschaden: rund 11.000 Euro Gegen 07:40 Uhr war der 41 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Sprinter auf der B 191 von Celle in Richtung Garßen unterwegs, als sich der Verkehr an der Kreuzung ...

  • 02.07.2017 – 09:36

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW/leichtverletzter Person infolge einer Straßenverkehrsgefähdung unter Einnahme Verdacht berauschender Mittel/Müdigkeit

    29229 Celle/Garßen/Hornshof (ots) - Am Sonntag morgen, gegen 07:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 191 im Bereich der Gemarkung Hornshof. Ein 23 jähriger junger Mann aus Hermannsburg befuhr mit einem PKW VW Golf III die B 191 in Fahrtrichtung Celle. Bei km 10,3 kam er nach eigenen Angaben aufgrund ...

  • 04.11.2016 – 13:03

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Einbrecher in Garßen unterwegs

    Celle/Garßen (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 16 Uhr und 20 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße "Schoopwäsche" ein. Als die Hausbewohner zurückkehrten, wunderten sie sich über die geöffnete Terrassentür und erlangten dann schnell die Gewissheit, Opfer eines Einbruchs geworden zu sein. Die Einbrecher versuchten zunächst sich an der Terrassentür zu schaffen zu machen. Als dieses ...