Blaulicht-Meldungen aus Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee

Filtern
  • 27.05.2022 – 12:04

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Jogger schlug Fußgängerin

    Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) - 26.05.2022, 12:23 Uhr Eine 42 jährige Frau meldete der Polizei, dass sie soeben von einem ihr unbekannten Mann (Jogger) auf offener Straße angegriffen wurde. Der Mann habe zunächst ihre Tochter angeschrien. Als sie ihn auf dieses Verhalten ansprach, habe er ihr ins Gesicht geschlagen und ihr Fahrrad auf den Boden geworfen. Der Angreifer sei dann in Richtung ...

  • 13.10.2021 – 07:43

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) - 12.10.2021, 17.50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 17-jährigen Rollerfahrer, der den Beamten aufgrund einer zurückliegenden Fahrt unter Drogeneinwirkung bereits bekannt war, erneut Anzeichen festgestellt, die auf Drogenkonsum deuteten. Tests bestätigten den Verdacht. Zudem wurde von dem Rollerfahrer der Konsum eingeräumt. Dem 17-jährigen wurde ...

  • 30.03.2021 – 08:01

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Sachbeschädigungen

    Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) - 29.03.2021, 07.30 Uhr (Feststellungzeit) Ein bisher unbekannter Täter verschüttete, wahrscheinlich absichtlich, Öl vor einem Anwesen in der Dromersheimer Chaussee. Zudem wurden bei mehreren in der Nähe abgestellten Anhängern die Reifen zerstochen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 01.02.2018 – 09:25

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogen- und Alkoholeinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Dromersheimer Chaussee (ots) - 31.01.2018, 16.45 Uhr Der Polizei wurde ein PKW gemeldet, der in "Schlangenlinien" die Dromersheimer Chaussee in Richtung Bingen-Dromersheim befuhr. Der PKW konnte durch die Polizei in Bingen-Dromersheim festgestellt und die Fahrerin kontrolliert werden. Bei der Kontrolle zeigten sich deutliche Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums, die durch Tests bestätigt wurden. ...