Blaulicht-Meldungen aus Bergenweiler (Sontheim a.d. Brenz)

Filtern
  • 15.02.2016 – 10:34

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Stromverteilerkasten aufgebrochen

    Bergenweiler (Sontheim a.d. Brenz) (ots) - Erneut haben Unbekannte am vergangenen Freitag (12.02.2016) gegen 23:00 Uhr am Bahnhaltepunkt Bergenweiler (Landkreis Heidenheim) einen Stromverteilerkasten aufgebrochen. Der oder die Täter schalteten die Stromversorgung für zwei Bahnübergangssicherungen ab, sodass diese anschließend lediglich über Batteriebetrieb mit Strom versorgt wurden. Der Zugverkehr war hierdurch nicht ...

  • 01.02.2016 – 14:54

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Bahnübergangssicherungen manipuliert

    Bergenweiler (Sontheim a.d. Brenz) (ots) - Unbekannte brachen am vergangenen Samstag (30.01.2016) gegen 18:00 Uhr am Haltepunkt Bergenweiler (Sontheim an der Brenz) einen Verteilerkasten auf und manipulierten diesen derart, dass die Bahnübergangssicherungen zweier sich in der Nähe befindlicher Bahnübergänge abgeschaltet wurden. Dies hatte zur Folge, dass mehrere Züge die Übergänge nur verlangsamt passieren konnten. ...