Blaulicht-Meldungen aus Bad Soberheim

Filtern
  • 05.04.2016 – 11:53

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Soberheim, Kirn, Nußbaum (ots) - Bad Sobernheim Unfallflucht In der Zeit vom 02.04.2016 bis 04.04.2016 wurde auf dem Parkplatz am Saarplatz ein grauer VW Passat beschädigt. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Passat gefahren und hatte diesen beschädigt. Anschließend hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle ...

  • 21.03.2016 – 10:22

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Gefährliche Körperverletzung

    Bad Soberheim (ots) - Am Gefach Am Samstag, den 19.03.2016, gegen 21:20 Uhr, kam es in Bad Sobernheim, im Bereich des Parkplatzes "Am Gefach" zu Streitigkeiten zwischen zwei PKW-Fahrern in dessen Verlauf eine männliche Person am Kopf verletzt wurde und ärztlich versorgt werden musste. Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Kirn (Telefonnummer: 06752/1560) Rückfragen ...