Blaulicht-Meldungen aus Bühl, Oberweier

Filtern
  • 17.10.2019 – 15:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl, Oberweier -Radfahrerin kollidiert mit Auto

    Bühl, Oberweier (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag zwischen Bühl und Oberweier. An der Einmündung der Siemensstraße in die Kapellenstraße kam es gegen 15:30 Uhr beim Einfahren der 79 Jahre alten Fahrradfahrerin in den Einmündungsbereich zum frontalen Zusammenstoß mit einer herannahenden Lenkerin eines Mercedes. Mutmaßlich war die tiefstehende Sonne Grund für das Übersehen der ...

  • 18.07.2018 – 09:28

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl, Oberweier - Illegale Abfallentsorgung

    Bühl, Oberweier (ots) - Auf einem Maisacker unweit der Sulzbachstraße wurden in den vergangenen Tagen mehrere mit undefinierbaren Flüssigkeiten gefüllte Kunststoffeimer und Altreifen abgelagert. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen. Die fachgerechte Entsorgung der Hinterlassenschaften wurde durch Bedienstete der Stadt Bühl gewährleistet. /pb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 02.06.2017 – 11:41

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Bühl, Oberweier - 14-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Bühl, Oberweier (ots) - Ein 14 Jahre alter Radfahrer hat sich heute Morgen im Zuge eines Unfalles in der Kapellenstraße schwere Verletzungen zugezogen. Der Junge war mit seinem Rad in Richtung Bühl unterwegs und wurde hierbei von einem überholenden Kleinbus touchiert und stürzte. Hierbei zog sich der Jugendliche, der ohne Schutzhelm unterwegs war, so schwere ...