Blaulicht-Meldungen aus Böhlen - Ilm-Kreis

Filtern
  • 05.10.2022 – 16:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Böhlen (Ilm-Kreis) (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 18.00 Uhr in der Ortsstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger war mit seinem Skoda in Richtung Großbreitenbach unterwegs, als ihm ein Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegenkam. Er wich aus, vermied den Unfall und kollidierte jedoch mit dem Bordstein. Hierbei wurde sein Vorderrad beschädigt. Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, wobei die ...

  • 08.12.2021 – 14:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Dach durch LKW beschädigt

    Böhlen (Ilm-Kreis) (ots) - Heute Morgen, gegen 07.50 Uhr fuhr ein 46-jähriger Fahrer eines Mercedes LKW in die "Ortsstraße". Dabei blieb er mit dem Führerhaus des LKW an einem Dach sowie einer Straßenlaterne hängen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 4.000 Euro. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Thüringer Polizei Telefon: 03621-781503 E-Mail: ...