Blaulicht-Meldungen aus 66649 Oberthal

Filtern
  • 22.01.2023 – 10:30

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Verkehrsunfall mit Totalschaden

    66649 Oberthal, L 134 zwischen Oberthal und Gronig (ots) - Am Samstag, den 21.01.2023 gegen 12:30 Uhr kam es zwischen den Ortslagen von Gronig und Oberthal zu einem Verkehrsunfall, bei dem das unfallverursachende Fahrzeug total beschädigt wurde. Demnach befuhr der 19-jährige Fahrzeugführer aus Oberthal mit seinem BMW die Hauptstraße von Gronig kommend in Fahrtrichtung Oberthal. Der Fahrzeugführer verlor aufgrund von ...

  • 20.07.2022 – 09:23

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Diebstähle auf Friedhöfen halten an

    66649 Oberthal-Güdesweiler (ots) - Wie bereits in den vergangenen Tagen mehrfach berichtet, kommt es derzeitig im Landkreis St. Wendel vermehrt zu Diebstählen auf Friedhöfen. Aktuell wurde ein weiterer Diebstahl auf dem Friedhof in Oberthal - Güdesweiler gemeldet. Hier wurde am vergangenen Wochenende eine bronzene Madonna, welche am Grabstein verschraubt war, entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die ...

  • 24.06.2022 – 11:04

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Dreister Diebstahl von Bargeld

    66649 Oberthal (ots) - Bei der Polizei in St. Wendel wurde nun eine Tat bekannt, welche an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. So kam es am vergangenen Mittwoch zu einem Diebstahl bei einem Senior in Oberthal, in der Birkenstraße. Hierbei gab sich die Täterin als Putz-/Haushaltshilfe aus um das Anwesen betreten zu können. Nach lediglich kurzem Aufenthalt, habe sie dann die Wohnung mit einem Bettlaken unter dem Arm ...

  • 23.06.2022 – 11:56

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Appell an den ehrlichen Finder

    66649 Oberthal (ots) - Am Montagnachmittag wurde bei der Polizei St. Wendel ein Verlust eines Umschlages mit Bargeld gemeldet. Die Mitteilerin schilderte, dass sie den Umschlag zuletzt in Güdesweiler bei sich trug. Die Verliererin appelliert nun an den ehrlichen Finder, sich bitte an die Polizei in St. Wendel unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de zu wenden. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 23.05.2022 – 14:18

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Diebstahl von Baustellenbeschilderung

    66649 Oberthal (ots) - Am vergangenen Samstagabend, gegen 20:45Uhr, wurde durch einen Anwohner der Osenbachstraße, in Oberthal, eine Gruppe von sechs bis sieben Jugendlichen gemeldet, welche mit einer Musik-Box und offensichtlich entwendeter Baustellenbeschilderung durch die Straßen liefen. Die Gruppe sei aus Richtung Sportplatz in Richtung Bliestalhalle unterwegs gewesen und hätte zumindest ein Baustellenschild, eine ...