Blaulicht-Meldungen aus 53945 Blankenheim-Lommersdorf

Filtern
  • 22.02.2021 – 14:57

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Gelbes Motorrad HusqvarnaTE gestohlen

    53945 Blankenheim-Lommersdorf (ots) - Sonntagmorgen (8.15 Uhr) bemerkte der Eigentümer des Zweirades dessen Diebstahl aus einem Carport vor seiner Wohnanschrift. Er selbst hatte sein Motorrad noch am Samstagabend (20 Uhr) dort stehen gesehen. Das Fahrzeug war abgemeldet und nicht verschlossen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 16.09.2020 – 15:01

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Opferstock aufgebrochen

    53945 Blankenheim-Lommersdorf (ots) - Montagmorgen (9 Uhr) bemerkte ein Gemeindemitglied die aufgebrochene Tür der Jakobuskapelle in der Verlängerung der Neuhofer Straße. Unbekannte hatten offensichtlich in der Nacht zuvor das frei zugängliche Kapellengelände betreten, die Zugangstür aufgehebelt und anschließend den Opferstock aufgebrochen. Das darin befindliche Bargeld wurde entwendet. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...