Blaulicht-Meldungen aus 53909 Zülpich-Nemmenich

Filtern
  • 05.02.2021 – 12:55

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Shisha-Pfeife umgefallen

    53909 Zülpich-Nemmenich (ots) - Zu einem Wohnzimmerbrand kam es Donnerstagnachmittag an der Peter-Geuer-Straße. Der 47-jährige Wohnungsinhaber hatte sich im Wohnzimmer eine Shisha-Pfeife zubereitet. Als er nach einer kurzfristigen Abwesenheit in das Zimmer zurückkehrte, bemerkte er ein Feuer. Die Shisha-Pfeife war offenbar umgefallen. Er konnte mit eigenen Mitteln das Feuer löschen. Er selbst erlitt eine leichte Rauchgasintoxikation. Rückfragen bitte an: Rückfragen ...

  • 18.09.2020 – 13:21

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schlägerei auf Feldweg

    53909 Zülpich-Nemmenich (ots) - Während eines Spazierganges mit ihren Hunden am Donnerstagnachmittag (17.50 Uhr) auf einem Feldweg am Zülpicher See zwischen Ülpenich und der Landstraße 162, kam es zu einem Streitgespräch zwischen einem Rollerfahrer und einem Ehepaar mit ihren Hunden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 57-jährige Hundehalter den Zweiradfahrer auf sein offenbar zu schnelles Fahren aufmerksam machen. Dazu stellte er sich mittig des Weges und ...

  • 23.03.2020 – 13:20

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Unterstand der Bahn in Brand gesetzt

    53909 Zülpich-Nemmenich (ots) - Unbekannte setzten am frühen Sonntagmorgen (1 Uhr) einen Unterstand der Deutschen Bahn in Zülpich-Nemmenich in Brand. Bei Eintreffen der hinzu gerufenen Feuerwehr stand der Unterstand bereits in Vollbrand. Offenbar legten Unbekannte den Brand vorsätzlich. Trotz Löschung des Brandherdes konnte eine völlige Zerstörung nicht verhindert werden. Der Sachschaden liegt im oberen ...

  • 24.07.2019 – 10:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Brand einer Ballenpresse weitete sich aus

    53909 Zülpich-Nemmenich (ots) - Auf dem Feld bei Nemmenich kam es am Dienstag (17.05 Uhr) aus ungeklärten Gründen zum Brand einer Ballenpresse. Der Brand weitete sich auf mehrere Strohballen und ca. 400 Qudratmeter Fläche aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...