Blaulicht-Meldungen aus 53909 Zülpich-Lövenich

Filtern
  • 17.04.2020 – 12:59

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ohne Versicherung mit Motorrad unterwegs

    53909 Zülpich-Lövenich (ots) - Donnerstagnachmittag (15.15 Uhr) befuhr ein 66-Jähriger aus Zülpich mit seinem Motorrad die Straße In der Furth. Einer Polizeistreife fiel der Kradfahrer auf, weil er keinen Helm trug. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 66-Jährige mit dem Kraftrad ohne Versicherungsschutz und Kennzeichen unterwegs war. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 22.10.2018 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Fahrradfahrer stürzte

    53909 Zülpich-Lövenich (ots) - Ein 76-Jähriger aus Meckenheim befuhr am Samstag (13.50 Uhr) mit seinem Fahrrad die Straße "Am Wehr" aus Lövenich in Richtung Bundesstraße 56. In Höhe der Einmündung "In der Furth" beabsichtigte er die Straße zu verlassen und auf den Radweg zu wechseln. Hierbei stürzte er mit seinem Fahrrad auf die Straße. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen zum Krankenhaus verbracht. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 12.09.2018 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: "Molotowcocktail" auf Hofgelände geworfen

    53909 Zülpich- Lövenich (ots) - Dienstagmorgen (07.45 Uhr) bemerkte die Bewohnerin eines Hauses an der Prälat-Franken-Straße einen erloschenen Brandherd auf dem Hof des Hauses. Unbekannte hatten über Nacht zwei Flaschen mit brennbarer Flüssigkeit offensichtlich von außen auf die Hoffläche geworfen. Eine Flasche war erloschen und die andere war abgebrannt ohne einen Schaden zu verursachen. Die Polizei hat ihre ...