Blaulicht-Meldungen aus 53909 Zülpich-Ülpenich

Filtern
  • 16.11.2020 – 14:30

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit Pedelec gestürzt

    53909 Zülpich-Ülpenich (ots) - Samstagmittag (12.0 Uhr) befuhr ein Pedelec-Fahrer aus Zülpich hinter seiner Gattin die Rheinstraße nach Zülpich. Während die Frau ihre Fahrt auf der Straße fortsetzte, nutzte der 71-Jährige weiterhin den linken Gehweg. Als er hinter einer Mülltonne ausweichen wollte, rutschte sein Vorderrad vom Bordstein ab. Der Zülpicher fiel auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 31.08.2020 – 13:15

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw völlig ausgebrannt

    53909 Zülpich- Ülpenich (ots) - Offenbar aufgrund eines technischen Defektes brannte am Samstagnachmittag (15.21 Uhr) ein Pkw auf der Rheinstraße völlig aus. Der Fahrzeugführer befuhr die innerörtliche Rheinstraße als plötzlich Flammen aus dem Bereich des Katalysators schlugen. Der Pkw fing sofort Feuer. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte das völlige Ausbrennen des Pkw nicht mehr verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im ...

  • 02.12.2019 – 12:09

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: 38-Jährigen mit Messer verletzt

    53909 Zülpich- Ülpenich (ots) - Samstagabend (20.00 Uhr) wurde ein 61-Jähriger von einer Bekannten um Hilfe gebeten. Die Dame gab an, dass sie ihren aktuellen Lebenspartner verlassen wolle. Der Brühler sagte zu und erreichte die Wohnanschrift der Hilfesuchenden. Als er mit seinem Fahrzeug vor der Adresse stand, kam der Lebensgefährte auf sein Fahrzeug zu und versuchte ihn aus dem Fahrzeug zu zerren. Da der Brühler ...

  • 30.09.2019 – 14:56

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Wasserpumpe verbrannt

    53909 Zülpich-Ülpenich (ots) - Eine Wasserpumpe brannte Freitagabend in der Ringstraße völlig aus. Offenbar war aufgrund eines technischen Defekts die Pumpe in Brand geraten. Dadurch wurden Altreifen ebenfalls in Brand gesetzt. Die hinaufgerufene Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ein Gartenhaus verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 07.08.2019 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Alkoholisierter Rollerfahrer kam ins Krankenhaus

    53909 Zülpich-Ülpenich (ots) - Ein alkoholisierter 18-Jähriger aus Weilerswist kam in der Nacht zu Mittwoch (2.15 Uhr) auf der Rheinstraße nach links von der Fahrbahn ab. Er kolludierte dort auf dem Gehweg mit dem Fallrohr an einer Hausecke und stürzte im Anschluss, wobei sein Roller über die Fahrbahn rutschte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Der junge Mann ist nicht im Besitz einer gültigen ...

  • 15.05.2017 – 12:34

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit Zweirad falsch gebremst - ein Verletzter

    53909 Zülpich- Ülpenich (ots) - Am späten Sonntagnachmittag (17.55 Uhr) befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Ringstraße in Ülpenich von der Bundesstraße 56 in Richtung Enzen. Als Soziusfahrer war sein 7-jähriger Sohn mit auf dem Zweirad. Nach eigenen Angaben wollte der Mechernicher an parkenden Pkw auf der Fahrbahn vorbei fahren. Dabei bemerkte er einen entgegen kommenden Pkw eines 76-jährigern ...

  • 24.03.2017 – 11:06

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Beim Abbiegen Krad übersehen

    53909 Zülpich-Ülpenich (ots) - Offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde eine 37-Jährige aus Zülpich bei ihrem Abbiegevorgang geblendet. Sie befuhr am Donnerstagnachmittag (17.00 Uhr) die Ringstraße in Fahrtrichtung Ortsausgang Richtung Enzen. Sie wollte nach links in die Pfarrer- Jägers- Straße abbiegen. Nach eigenen Angaben habe sie durch die tiefstehende Sonne den entgegen kommenden Kradfahrer nicht ...