Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Niederkastenholz

Filtern
  • 11.02.2020 – 10:26

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Abstand falsch eingeschätzt

    53881 Euskirchen-Niederkastenholz (ots) - Am frühen Montagmorgen (5.35 Uhr) befuhr ein 53-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw die Christian-Schäfer-Straße zum Kreisverkehr der Landstraße 11. Nach eigenen Angaben wollte er in diesen Kreisverkehr einfahren, um seine Fahrt in Richtung Euskirchen fortzusetzen. Er erkannte einen, von der Landstraße 210, auf den Kreisverkehr zufahrenden Kleinlaster. Nach seiner ...

  • 20.08.2019 – 12:45

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Eigentümer setzt Hecke in Brand

    53881 Euskirchen-Niederkastenholz (ots) - Bei seiner Unkrautvernichtung mit einem Gasbrenner setzte Montagmittag (13 Uhr) ein 71-Jähriger seine Begrenzungshecke in Brand. Er löschte das Feuer schnellstmöglich, informierte aber sicherheitshalber auch die Feuerwehr. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: ...