Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07041806 Scheune abgebrannt

Vettweiß (ots)

Zu einem Scheunenbrand kam es in der Nacht zum
Mittwoch in der Ortschaft Müddersheim. Der dadurch eingetretene 
Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
Gegen 06.00 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei die Mitteilung 
über eine brennende Scheune im nördlichen Teil der Ortslage von 
Müddersheim. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute aus Müddersheim und 
Gladbach war das Gebäude, in dem sich etwa 30 alte Strohballen 
befanden, bereits ausgebrannt, so dass nur noch ein weiteres 
kontrolliertes Abbrennen möglich war.
Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache wurden 
aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2007 – 12:38

    POL-DN: 07041805 Kabeldiebe festgenommen

    Inden (ots) - Am vorgerückten Dienstagabend hat die Polizei strafprozessuale Maßnahmen gegen zwei junge Männer aus der Gemeinde Aldenhoven treffen müssen. Sie hatten es auf Industriekabel vom Tagebaugelände abgesehen. Gegen 22.20 Uhr hatten zwei Mitarbeiter eines zur Verhinderung von Kabeldiebstählen eingesetzten Sicherheitsunternehmens die Diebe auf frischer Tat erwischt. Auf einem zwischen dem Tagebau ...

  • 18.04.2007 – 12:38

    POL-DN: 07041804 Alarm ausgelöst

    Aldenhoven (ots) - Viel Mühe machten sich derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch, um in die Geschäftsräume eines Verbrauchermarktes einzudringen. Allerdings mussten sie ohne Diebesgut flüchten. Erst nach Manipulationen an der Alarmanlage und dem gewaltsamen Eindringen durch mehrere Türen, gelangten die Täter gegen 04.10 Uhr in die Büroräume eines Warenhauses in der Straße "Am Alten Bahnhof". Dort konnten sie dann allerdings nicht das von ...

  • 18.04.2007 – 12:37

    POL-DN: 07041803 Kamera mitgenommen

    Niederzier (ots) - In der Ortschaft Huchem-Stammeln wurde in der Nacht zum Dienstag aus einem Kindergarten in der Grabenstraße eine digitale Fotokamera gestohlen. Noch bevor die ersten Kinder am Dienstagmorgen in den Hort gebracht wurden, mussten die Erzieherinnen eine unliebsame Entdeckung der Polizei melden. Über Nacht hatten Unbekannte eine Zugangstür gewaltsam geöffnet und waren bis in das Büro der ...