Polizei Düren

POL-DN: 07041806 Scheune abgebrannt

    Vettweiß (ots) - Zu einem Scheunenbrand kam es in der Nacht zum Mittwoch in der Ortschaft Müddersheim. Der dadurch eingetretene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

    Gegen 06.00 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei die Mitteilung über eine brennende Scheune im nördlichen Teil der Ortslage von Müddersheim. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute aus Müddersheim und Gladbach war das Gebäude, in dem sich etwa 30 alte Strohballen befanden, bereits ausgebrannt, so dass nur noch ein weiteres kontrolliertes Abbrennen möglich war.

    Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache wurden aufgenommen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: