Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07033003 Einbrecher überrascht

Düren (ots)

Mit dem Inhalt der Kaffeekasse musste am späten
Donnerstagabend ein noch nicht bekannter Täter aus einer Arztpraxis 
fliehen. Er war vom Geschädigten bei der Tatausführung gestört 
worden.
Der Anzeigenerstatter hatte gegen 23.55 Uhr Licht in seinen 
Praxisräumen in der Wilhelmstraße bemerkt. Als er nach dem Grund 
dafür schauen wollte, traf er auf den Unbekannten, der daraufhin vom 
Wartezimmer durch das Anmeldezimmer in einen Behandlungsraum lief und
dort durch eine Terrassentür im Dunkel der Nacht verschwand. 
Entwendet hatte er eine kleine, runde Kunststoffdose mit rotem 
Deckel, in der sich ein geringer Bargeldbetrag befand.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.03.2007 – 13:21

    POL-DN: 07033002 Tresor war leer

    Langerwehe (ots) - Nach einem Einbruch in ein Büro in der Nacht zum Donnerstag mussten die noch unbekannten Täter ohne Beute wieder abziehen. Vermutlich zwei Eindringlinge verschafften sich zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen gewaltsam Zugang in eine Halle am Frenzer Weg. Von dort gelangten sie in einen Bürotrakt, in dem sie die Schubladen und Schränke durchsuchten. Die Mitnahme von Diebesgut blieb ihnen aber verwehrt, weil sowohl ein Tresor als auch ...

  • 30.03.2007 – 13:21

    POL-DN: 07033001 Trickdiebe ließen Handtasche zurück

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Diebstahl in der Wohnung einer Seniorin hat die Polizei die Fahndung nach zwei Frauen aufgenommen. Sie hatten sich um die Mittagszeit mit der üblichen Masche Zugang zu der Wohnung der Geschädigten verschafft. Die 81 Jahre alte Frau war kurz nach 12.00 Uhr vom Einkaufen nach Hause zu ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der August-Klotz-Straße gekommen. Draußen an ...

  • 29.03.2007 – 15:02

    POL-DN: 07032905 Bei Waldarbeiten zu Schaden gekommen

    Niederzier (ots) - Zu einem vermutlich längeren Aufenthalt musste am Donnerstagvormittag ein 50 Jahre alter Mann aus Jülich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte bei sich beim Fällen eines Baumes eine Unterschenkelfraktur zugezogen. Gegen 09.45 Uhr wurden die Rettungsdienste von einem Mann aus Niederzier zu einem kleinen Waldstück in der Nähe der Kläranlage Merken gerufen. Der Anrufer hatte ...