Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06110204 Hohe Einsatzlage zu "Halloween"

Kreis Düren (ots)

Insgesamt 36 Einsätze registrierte die
Einsatzleitstelle der Polizei am Vorabend und in der Nacht zu 
Allerheiligen. Überwiegend junge Leute hatten den Brauch zu 
"Halloween" über Gebühr beansprucht.
Neben der Beruhigung von 15 Randalierern mussten sich die in der 
Nacht eingesetzten Polizeibeamten auch um sieben Ruhestörer und um 
fünf Körperverletzungsdelikte kümmern. Darüber hinaus wurden im 
Kreisgebiet bisher 17 Strafanzeigen wegen festgestellter 
Sachbeschädigungen aufgenommen. Hierbei fiel bereits gegen 20.30 Uhr 
eine Gruppe von zehn jungen Leuten im Alter von sieben bis 15 Jahren 
in der Ortschaft Girbelsrath besonders negativ auf. Sie gingen durch 
den Ort und beschädigten mutwillig Autos, Blumenkästen und 
Verkehrseinrichtungen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2006 – 12:51

    POL-DN: 06110203 Einbruch schnell aufgeklärt

    Nideggen (ots) - Ein 16 Jahre alter Schüler aus Düren konnte am Mittwochabend von Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Er räumte ein, in der Nacht zuvor in eine Tankstelle eingebrochen zu sein. In der Nacht zum Mittwoch wurde von einem zunächst unbekannten Täter mit einem Pflasterstein eine Glasscheibe an der Tankstelle im Altwerk eingeworfen. Aus dem Verkaufsraum entwendete er eine unbekannte ...

  • 02.11.2006 – 12:50

    POL-DN: 06110202 Tageswohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - An den beiden vergangenen Tagen kam es in Düren und Aldenhoven zu zwei Wohnungseinbrüchen. In beiden Fällen führten Beamte des Kriminaldauerdienstes intensive Spurensuche durch. Am Dienstagabend, in der Zeit zwischen 18.20 Uhr und 20.10 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Ortschaft Niedermerz ein. In den Wohnräumen wurden alle Behältnisse nach Diebesgut durchsucht. ...

  • 02.11.2006 – 12:49

    POL-DN: 06110201 Täter flüchteten ohne Beute

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Überfall auf eine Spielhalle am späten Dienstagabend fahndet die Polizei nach zwei noch nicht identifizierten jungen Männern. Die beiden mit Wollmützen maskierten Täter hatten gegen 22.50 Uhr eine Spielhalle im Stadtteil Birkesdorf betreten. Die anwesende Aufsichtsperson forderten sie unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, die Kasse zu öffnen. Als die 45-Jährige dieser ...