Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092602 Mit Tüten auf der Flucht

Düren (ots)

Nach einer kurzen Verfolgung ging der Polizei in der
Nacht zum Dienstag ein 21-jähriger Dieb ins Netz. Ein weiterer 
Tatverdächtiger konnte unerkannt entkommen.
Eine Polizeistreife beobachtete gegen 03.25 Uhr zwei verdächtige 
männliche Personen, wie diese mit vollgepackten Tüten über die 
Schoellerstraße gingen. Als sie kontrolliert werden sollten, ließen 
sie ihr Gepäck fallen und ergriffen die Flucht. Der bereits 
polizeilich in Erscheinung getretene 21 Jahre alte Niederzierer 
konnte jedoch nach wenigen Metern gestellt werden.
Da sich in den aufgefundenen Tüten offenbar gestohlene Gegenstände
befanden, führte die Suche der Polizeibeamten nach einem Tatort 
schnell zum Erfolg. Sie konnten ein Haus an der Schoellerstraße 
ausfindig machen, in dem mehrere Kellerräume aufgebrochen worden 
waren.
Der Beschuldigte wurde nach seiner Vernehmung wieder auf freien 
Fuß gesetzt. Die Ermittlungen nach seinem Mittäter werden 
fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2006 – 12:38

    POL-DN: 06092601 Einbrecher in der Nähe des Tatortes festgenommen

    Düren (ots) - Ein 21 Jahre alter Mann befindet sich seit den frühen Morgenstunden im Gewahrsam der Polizei. Nach einem Einbruch in ein Geschäft konnte er vorläufig festgenommen werden. Gegen 04.55 Uhr war der Besitzer eines Geschäftes für Angelgeräte im Stadtteil Birkesdorf aufgeweckt worden. Im Hof seines Anwesens erblickte er bei der Nachschau eine männliche Person mit einem Angelrutenfutteral. Da er ...

  • 26.09.2006 – 12:37

    POL-DN: 06092605 Schwangere Frau unter Schock

    Niederzier (ots) - Durch das grob verkehrswidrige Verhalten eines derzeit noch unbekannten Autofahrers musste sich am Montagmittag eine 27-Jährige aus Herzogenrath in ärztliche Behandlung begeben. Die schwangere Geschädigte schob gegen 11.50 Uhr gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn sowie einer Zeugin einen Kinderwagen auf dem Gehweg der Grabenstraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Auf dem Weg zu dem in ...

  • 25.09.2006 – 14:02

    POL-DN: 06092509 Drei Verletzte nach Zusammenstoß

    Linnich (ots) - Bei der Kollision zweier Pkw am Montagmittag wurden alle drei Fahrzeuginsassen verletzt. Während ein 50-jähriger Autofahrer mit leichten Verletzung davon kam, müssen der zweite Fahrzeugführer und der Beifahrer des 50-Jährigen im Krankenhaus stationär behandelt werden. Der 50 Jahre alte Mann, der sich derzeit in Linnich aufhält, verließ gegen 11.50 Uhr mit einem Pkw über die Waldstraße ...