Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081806 Überreaktion

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen zog sich ein Motorradfahrer aus
Düren Verletzungen zu, als er sich an einer Baustelle vor einem 
entgegenkommenden Bus erschreckte und zu stark bremste.
Wie der 25-jährige Zweiradfahrer den entsandten Polizeibeamten bei
der Unfallaufnahme mitteilte, war er gegen 07.40 Uhr von der Neuen 
Jülicher Straße in die Malteserstraße eingebogen, in deren Verlauf 
sich auf seiner Fahrspur eine Baustelle befand. Als ihm im Bereich 
der Engstelle ein bislang unbekannter gelber Bus entgegenkam, 
erschrak er sich und führte eine, wie er später meinte, unnötige 
Vollbremsung durch. Dadurch kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich 
Schürfwunden zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. 
Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro.
Inwiefern für den Unfallhergang eine Beteiligung des Busfahrers, 
der nach dem Unfall weiter gefahren war, eine Rolle spielt, wird 
derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.08.2006 – 12:16

    POL-DN: 06081805 Mit Promille in den Graben

    Aldenhoven (ots) - Er habe einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen müssen, war die bislang nicht widerlegte Mitteilung eines 37 Jahre alten Autofahrers, der am späten Donnerstagabend von der Fahrbahn der L 136 abgekommen war. Kurz vor 23.30 Uhr hatte ein am Ortsrand von Aldenhoven wohnender Zeuge Unfallgeräusche gehört und die Polizei informiert. Die entsandten Beamten erreichten wenig später die ...

  • 18.08.2006 – 12:15

    POL-DN: 06081804 Kabel gestohlen

    Jülich/Inden (ots) - Auf einer Baustelle und am Tagebau Inden wurden in der Nacht zum Donnerstag wieder Kabel gestohlen. Den Tätern kommt es regelmäßig auf das in den Leitungen enthaltene Metall an. In der Helmholtzstraße hatten sich noch nicht bekannte Diebe auf das Lagergelände einer Firma begeben und an zwei dort abgestellten Baukränen die Starkstromkabel abgesägt. Mitgenommen wurden insgesamt etwa 50 Meter Elektroleitungen sowie zwei Stecker. Durch den ...

  • 18.08.2006 – 12:14

    POL-DN: 06081803 Geschäftseinbrüche

    Düren (ots) - Bei zwei Einbrüchen in Büroräume in der Innenstadt stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag einen Tresor und Mobiltelefone. In der Hohenzollernstraße kletterten die Einbrecher zunächst über eine Balkonbrüstung, bevor es ihnen dann gelang die Terrassentür eines Parterrebüros aufhebeln. Bei der Durchsuchung der Räume und Behältnisse hebelten sie einen Schranktresor mit ...