Polizei Düren

POL-DN: 06071704 Briefmarkensammlung gestohlen

    Vettweiß (ots) - Im Gemeindeort Müddersheim erbeuteten am Samstagabend Unbekannte bei einem Einbruch in ein Wohnhaus Bargeld und Sammlerbriefmarken.

    Als der Geschädigte gegen 23.00 Uhr nach einer knapp vierstündigen Abwesenheit in sein Haus in der Amandusstraße zurückkehrte, bemerkte er die offen stehende Terrassentür, durch die die Täter gewaltsam eingedrungen waren. Die Einbrecher hatten Schränke und Behältnisse geöffnet und offenbar nach Wertsachen durchsucht. Schließlich entwendeten sie das in der Küche aufbewahrte Bargeld und aus einem Hobbyraum die gesammelten Briefmarken des Geschädigten, deren Wert derzeit nicht bekannt ist.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: