Polizei Düren

POL-DN: 06022103 Waschmaschinen beschädigt

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wäscherei im nördlichen Stadtgebiet wurde durch die derzeit noch nicht bekannten Täter in der Nacht zum Montag auch Sachschaden angerichtet.

    Erst am Montagmittag bemerkte eine Angestellte der geschädigten Firma, dass Unbekannte am Wochenende in die hinteren Räume eines Betriebs in der Alten Jülicher Straße eingedrungen waren. Der oder die Täter waren nach Aufhebeln einer Hintertür in die Betriebsräume des Geschäfts  gelangt. In einer Kasse wurde lediglich eine kleinere Menge Wechselgeld vorgefunden und daraus gestohlen. Zudem wurden an Waschmaschinen unter anderem Bedienknöpfe abgeschlagen und Sichtfenster zerstört, so dass der verursachte Sachschaden den Wert des Diebesgutes weit übersteigt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: