Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06022103 Waschmaschinen beschädigt

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in eine Wäscherei im nördlichen
Stadtgebiet wurde durch die derzeit noch nicht bekannten Täter in der
Nacht zum Montag auch Sachschaden angerichtet.
Erst am Montagmittag bemerkte eine Angestellte der geschädigten 
Firma, dass Unbekannte am Wochenende in die hinteren Räume eines 
Betriebs in der Alten Jülicher Straße eingedrungen waren. Der oder 
die Täter waren nach Aufhebeln einer Hintertür in die Betriebsräume 
des Geschäfts  gelangt. In einer Kasse wurde lediglich eine kleinere 
Menge Wechselgeld vorgefunden und daraus gestohlen. Zudem wurden an 
Waschmaschinen unter anderem Bedienknöpfe abgeschlagen und 
Sichtfenster zerstört, so dass der verursachte Sachschaden den Wert 
des Diebesgutes weit übersteigt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.02.2006 – 12:28

    POL-DN: 06022102 Einrichtungsgegenstände aus Neubauten gestohlen

    Langerwehe (ots) - Am Sonntag und in der Nacht zum Montag wurden zwei Einbrüche durch noch nicht bekannte Täter im Neubaugebiet am Ortsrand von Jüngersdorf verübt. Sie erbeuteten Werkzeuge und Möbel. Am Sonntagabend wurde der Polizei ein Einbruch aus einem Neubau in der Gartenstraße gemeldet. Der oder die Täter waren durch die Garage in das noch nicht ...

  • 21.02.2006 – 12:27

    POL-DN: 06022101 Monitore gestohlen

    Düren (ots) - Wieder wurden am Wochenende bei einem Geschäftseinbruch Flachbildschirme entwendet. Die Polizei empfiehlt Eigentümern eine individuelle Kennzeichnung und Sicherung auch solcher Geräte, damit diese nach einem Diebstahl in die polizeiliche Fahndung mit aufgenommen und im Auffindungsfall dem Besitzer wieder zugeordnet werden können. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ...

  • 20.02.2006 – 12:50

    POL-DN: 06022011 Radfahrer kamen zu Fall

    Düren (ots) - Nachdem er am Sonntagmorgen mit einem Radfahrer zusammengeprallt war, setzte ein derzeit noch nicht bekannter Autofahrer seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Unfallflüchtigen eingeleitet und die Ermittlungen bereits aufgenommen. Ein anderer Radfahrer stürzte wegen eines Schadens in der Fahrbahndecke. Kurz vor 09.30 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter ...