Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011603 Fremdes Eigentum willkürlich beschädigt

Merzenich (ots)

In der Nacht zum Sonntag ereigneten sich im
Ortsteil Girbelsrath zwei Sachbeschädigungen. Die Polizei hat die 
Ermittlungen nach den derzeit noch nicht bekannten Verursachern 
bereits aufgenommen.
In der Matthias-v.-d.-Driesch-Straße hatten der oder die 
Unbekannten das vor einer Firma aufgestellte Stuhl- und Tischmobiliar
zerschlagen. An einem Weidezaun in der Straße Neuwerk wurde ebenfalls
den Aggressionen freier Lauf eingeräumt. Dort wurden 13 Holzpfähle 
derart umgetreten, dass eine Erneuerung des Zaunes erforderlich wird.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2006 – 12:42

    POL-DN: 06011602 Monitore bevorzugt

    Düren (ots) - Computerzubehör und weiteres Diebesgut erbeuteten derzeit noch nicht bekannte Täter bei Einbrüchen in zwei Bürogebäude in der Veldener Straße. Bereits am Freitagmorgen, gegen 08.00 Uhr, stellte ein Angestellter eines in der Nähe des Gewerbegebiets Paradiesbenden gelegenen Betriebs den ungebetenen Besuch fest. Diebe hatten zur Nachtzeit Fensterscheiben zerstört und waren in das Gebäude ...

  • 16.01.2006 – 12:42

    POL-DN: 06011601 Exhibitionist am Rurufer aufgetreten

    Düren (ots) - Am Freitag wurde ein derzeit noch nicht bekannter Mann wegen der durch ihn in der Öffentlichkeit begangenen schamverletzenden Handlungen angezeigt. Ob es sich bei ihm um den selben Täter handelt, der sich einige Tage zuvor im Rurpark gegenüber Kindern sittenwidrig verhalten hatte (s. Pressemeldung v. 12. Januar 2006), steht nicht fest. Gegen 14.20 Uhr war eine 38 Jahre alte Joggerin aus Düren ...

  • 15.01.2006 – 11:06

    POL-DN: Pressebericht für den Landrat Düren von Sonntag, den 15.01.2006

    52349 Düren (ots) - 06011501 Einbrecher im Nordkreis aktiv Am Wochenende kam es im Nordkreis zu insgesamt vier Einbrüchen, bei denen unter anderem Sparbücher, Goldmünzen, Bekleidungsstücke und Elektroartikel entwendet wurden. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Jülich unter Rufnummer 02461-6270 melden. Aldenhoven - Am Freitag, den 13.01., in ...