Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011104 Feuer im Schuppen

Kreuzau (ots)

Am Dienstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu
einem Brand in die Straße "Stegbenden" entsandt. Durch ein dort 
ausgebrochenes Feuer entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.
Gegen 06.45 Uhr wurde ein Schwelbrand in einem Schuppen entdeckt, 
der auf dem Gelände einer Gärtnerei neben Gewächshäusern steht. Die 
eingesetzten Feuerwehrleute konnten die Flammen schnell löschen. Dazu
mussten sie auch das Dach des Gebäudes teilweise aufreißen. Neben 
Torfballen wurde auch ein durch das Feuer beschädigter 
Verteilerkasten in dem Schuppen vorgefunden.
Die bisherigen Ermittlungen lassen darauf schließen, dass die 
Brandursache auf einen technischen Fehler zurückzuführen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2006 – 12:36

    POL-DN: 06011103 Navigationssystem gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Geschäft an der Kölner Landstraße richteten bisher unbekannte Täter Sachschaden von etwa 1.000 Euro an. Als Beute nahmen sie ein DVD-Navigationssystem im Wert von fast 2.000 Euro mit. Am Dienstagmorgen bemerkte eine Zeugin gegen 07.15 Uhr, dass die Schaufensterscheibe des Geschäftes beschädigt war und informierte die Polizei. Die eingesetzten Beamten fanden ein etwa ...

  • 11.01.2006 – 12:35

    POL-DN: 06011102 Unbekannter flüchtete nach Sittendelikt

    Jülich (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagabend von einer Frau in die Poststraße gerufen. Sie war dort von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die Geschädigte, die gegen 21.45 Uhr ein Mehrfamilienhaus in der Poststraße betreten wollte, wurde dort von einer männlichen Personen überrascht. Der Tatverdächtige stand plötzlich auf dem Gehweg mit geöffneter Hose vor ihr. Er forderte die 27-Jährige ...

  • 11.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06011101 Polizei startet aktiv ins WM-Jahr 2006

    Düren (ots) - Während es bei den Fußballprofis noch einige Monate dauert, starten die Profis für Sicherheit bereits in Kürze in ein für sie ebenfalls wichtiges Turnier des Jahres. Am Sonntag, den 22. Januar 2006, veranstaltet die Dienstgruppe C der Polizeihauptwache Düren bereits zum 18. Mal ihr alljährliches Hallenfußballturnier. Die Siegermannschaft erhält den von Landrat Wolfgang Spelthahn ...