Polizei Düren

POL-DN: 06011104 Feuer im Schuppen

    Kreuzau (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Straße "Stegbenden" entsandt. Durch ein dort ausgebrochenes Feuer entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

    Gegen 06.45 Uhr wurde ein Schwelbrand in einem Schuppen entdeckt, der auf dem Gelände einer Gärtnerei neben Gewächshäusern steht. Die eingesetzten Feuerwehrleute konnten die Flammen schnell löschen. Dazu mussten sie auch das Dach des Gebäudes teilweise aufreißen. Neben Torfballen wurde auch ein durch das Feuer beschädigter Verteilerkasten in dem Schuppen vorgefunden.

    Die bisherigen Ermittlungen lassen darauf schließen, dass die Brandursache auf einen technischen Fehler zurückzuführen ist.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: