Polizei Düren

POL-DN: 05122305 Diebesgut mit baldigem Ablaufdatum

    Düren (ots) - In der Nacht zum Freitag entwendeten unbekannte Täter etwa 70 Weihnachtsbäume von einem Lagerplatz an der Kölner Landstraße. Aufgrund der großen Anzahl der Bäume, muss ihr Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein.

    Der Geschädigte erstattete am Freitagmorgen eine Strafanzeige bei der Polizei. Er unterhält derzeit auf einem mit Bauzäunen befriedeten Gelände gegenüber eines Verbrauchermarktes einen Verkaufsstand für Weihnachtsbäume. Die Täter öffneten den Zaun an der hinteren Seite und nahmen etwa 40 Nordmanntannen und etwa 30 Blautannen weg, die alle schon mit Transportnetzen versehen waren. Der Schaden beläuft sich auf fast 2.000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: