Polizei Düren

POL-DN: 05081104 Einbrüche in Büroräume

    Jülich (ots) - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden durch bisher unbekannte Täter zwei Einbrüche verübt. Sie erbeuteten Bargeld und Computerteile.

    Der oder die Täter drangen gewaltsam in die Räume der Straßenmeisterei Jülich in der Aachener Landstraße ein. Aus den Innenräumen entwendeten sie drei Flachbildschirme, ein Radio sowie ein Kabel. Aus einer Geldkassette entnahmen sie zusätzlich mehrere Schlüssel. Am Vereinsgebäude der Verkehrswacht Jülich, das sich auf dem Gelände des Verkehrsübungsparks befindet, wurde die Eingangstür mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt. Aus einem zusätzlich aufgebrochenen Rollcontainer wurde eine Geldkassette mit einem geringen Geldbetrag gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: