Polizei Düren

POL-DN: 0506063 Computer entwendet

    Düren (ots) - Jülich - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten einer Firma in der Straße "Steffensrott" fest, dass in der Nacht ein Einbruch verübt worden war. Der Wert des entwendeten Diebesgutes wird mit etwa 6.500 Euro beziffert.

    Der oder die unbekannten Täter waren in der Nacht von Donnerstag zu Freitag gewaltsam in die Firmenräume eingedrungen. Aus einem Büro im ersten Obergeschoss nahmen sie zwei Notebooks, eine PC-Einheit und eine Digitalkamera mit. In einem weiteren Büro fielen ihnen ein weiteres Notebook, zwei Flachbildschirme und ein Schnurlostelefon der Marke Siemens in die Hände.

    Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: