Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0505137 Nach Zeitungsveröffentlichung: Unfallflucht geklärt

Düren (ots)

Kreuzau - Der zunächst unbekannte Autofahrer, der am
07.05.2005 (s. Pressemeldung vom 10.05.2005) in Untermaubach eine
Leitplanke beschädigt hatte und dann geflüchtet war, konnte mit Hilfe
von Zeugen ermittelt werden.
Am Samstagabend hatte ein Hinweisgeber der Polizei mitgeteilt,
dass im Kurvenbereich der Straße "Am Weißenberg" ein Pkw auf einer
Leitplanke stehe. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, hatte
sich der zunächst nicht bekannte Verursacher entfernt, obwohl
Sachschaden an der Verkehrseinrichtung entstanden war.
Aufgrund der Veröffentlichungen in den lokalen Printmedien
meldeten sich zwei Zeugen, die detaillierte Angaben machen konnten.
Schließlich wurde im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ein 18
Jahre alter Mann aus Düren mit dem Geschehen konfrontiert. Er gestand
bei seiner Vernehmung ein, dass er das Auto eines Bekannten unbefugt
in Gebrauch genommen hatte, um damit eine Spritztour zu unternehmen.
Als er im kurvigen Unfallbereich die Kontrolle über den Wagen verlor,
war er auf die Planke aufgefahren. Eine Fahrerlaubnis hat er im
Übrigen nicht.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2005 – 12:38

    POL-DN: 0505136 Frau leicht verletzt

    Düren (ots) - Inden - Am Donnerstag wurde auf der Kreuzung B56/L12 eine Frau aus Niederzier bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald die L12 aus Richtung Pier kommend in Richtung Krauthausen. Da an der Kreuzung L12/B56 für seine Fahrtrichtung die Lichtzeichenanlage ausgefallen war, hielt er sein Kraftfahrzeug zunächst an dem dortigen Stop-Zeichen ...

  • 13.05.2005 – 12:38

    POL-DN: 0505135 Krad drehte durch

    Düren (ots) - Niederzier - Ein 36-jähriger Kradfahrer aus Niederzier wurde am Donnerstag bei einem Sturz auf der Kreuzung Taubenforst/Kölnstraße/Amselweg leicht verletzt. Gegen 13.10 Uhr wollte der Kleinkraftradfahrer von der Straße "Taubenforst" anfahren und nach links in die Kölnstraße einbiegen. Dabei soll nach seinen Angaben das Hinterrad aus unerklärlichen Gründen weggerutscht sein. Dies war ursächlich für den Sturz des Zweiradfahrers. Dieser musste ...

  • 13.05.2005 – 12:37

    POL-DN: 0505134 Bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Gürzenich ereignete, wurde eine 43-jährige Autofahrerin aus Düren verletzt. Um 16.00 Uhr befuhr die Geschädigte die Schillingsstraße in Richtung Valencienner Straße. Als die Frau verkehrsbedingt anhalten musste, kam es zur Kollision mit dem von hinten auffahrenden Pkw einer 70- Jährigen aus Düren, die die ...