Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0504196 Pkw kippte auf die Seite

Düren (ots)

Jülich - Zu einem Verkehrsunfall kam es am
Montagabend auf der Dürener Straße. Eine 54 Jahre alte Frau war daran
alleine mit ihrem Fahrzeug beteiligt. Da sie unter Alkoholeinwirkung
stand, musste ihr eine Blutprobe entnommen werden.
Die Frau aus Jülich befuhr gegen 21.25 Uhr mit ihrem Pkw die
Dürener Straße in Fahrtrichtung Altenburg. In einer Linkskurve in
Höhe der Zuckerfabrik geriet sie mit dem Wagen nach rechts von der
Fahrbahn ab und fuhr damit etwa 60 Meter über den dortigen
Grünstreifen, bevor das Auto dann auf die rechte Seite kippte und an
einem Zaun zum Stillstand kam. Das Fahrzeug wurde auf der gesamten
rechten Seite beschädigt. Außerdem war der linke Vorderreifen durch
das Unfallgeschehen von der Felge gedrückt worden. Da der Wagen nicht
mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden. Der Zaun des
Firmengeländes war auf einer Länge von etwa sechs Metern zerstört.
Die am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten bemerkten in der
Atemluft der Fahrerin Alkoholgeruch. Außerdem stellten sie bei ihr
einen leicht schwankenden Gang fest. Die Durchführung eines Alcotest
war nicht möglich. Neben der Blutprobenentnahme wurde auch ihr
Führerschein beschlagnahmt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2005 – 12:40

    POL-DN: 0504195 Fahrer wurde schwarz vor Augen

    Düren (ots) - Düren - Schwere Verletzungen zog sich der 20 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers zu, der am Dienstag, um kurz nach Mitternacht, auf der Landesstraße 13 zwischen Rölsdorf und Lendersdorf ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Wie festgestellt wurde, befuhr der Dürener zunächst die Lendersdorfer Straße in Richtung Renkerstraße. Etwa 150 Meter vor dem Stadtteil Lendersdorf stürzte der 20-Jährige ...

  • 19.04.2005 – 12:39

    POL-DN: 0504194 Pkw schleuderte gegen Laterne und Wahlplakat

    Düren (ots) - Nörvenich - Nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall, den ein 18-jähriger Pkw-Fahrer am Montagabend am Ortseingang der Ortschaft Eschweiler über Feld verursachte. Der junge Kraftfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Kurz vor 20.00 Uhr befuhr der 18 Jahre alte Nörvenicher die Landesstraße 263 von Nörvenich kommend in Fahrtrichtung Düren. Beim Einfahren in die ...

  • 19.04.2005 – 12:37

    POL-DN: 0504193 Kinder mit Steinen beworfen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Am Montagabend wurde ein zehnjähriges Kind verletzt, weil es vermutlich mit einem Stein beworfen und im Gesicht getroffen worden war. Die Mutter begab sich mit ihrem Sohn zu einem Krankenhaus, wo eine ambulante Behandlung durchgeführt wurde. Der Junge ging gegen 20.00 Uhr mit seiner Schwester und einem Hund spazieren. Da das Tier ihnen weg gelaufen war, suchten die Kinder auch auf dem ...