Polizei Düren

POL-DN: 0504076 Illegal eingekleidet

    Düren (ots) - Düren - Ein 39 Jahre alter Mann wurde am Mittwochnachmittag beim Ladendiebstahl erwischt. Er hatte Kleidungsstücke mit einem Gesamtwert von etwa 200 Euro an sich genommen.

    Der Tatverdächtige aus Jülich hielt sich gegen 16.25 Uhr im Obergeschoss eines Bekleidungsgeschäftes in der Josef-Schregel- Straße auf. Der dort anwesende Ladedetektiv konnte beobachten, dass er Textilien aus Regalen und Ständern nahm und diese in einen mitgeführten Karton legte. Anschließend verließ er damit das Kaufhaus. Nach dem Passieren der Kasse wurde der 39-Jährige dann von dem Detektiven auf den Diebstahl angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei ins Büro gebeten. Hier sprach er Beleidigungen und Bedrohungen gegen den Angestellten aus. Als Diebesgut wurde den eingesetzten Polizeibeamten vier Herrenhosen, eine Kinderjacke und zwei Kinderzweiteiler vorgelegt.

    Gegen den Betroffenen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: