Polizei Düren

POL-DN: 0502152 Flüchtiger Unfallverursacher gesucht

    Düren (ots) - Jülich - Ein noch unbekannter Autofahrer verursachte am Montagabend einen Verkehrsunfall im Ulmenweg. Obwohl Sachschaden entstanden war, entfernte sich der Fahrer ohne anzuhalten.

    Kurz nach 22.30 Uhr stieß ein Autofahrer beim Rückwärtsfahren gegen einen Holzblumenkasten und drückte diesen gegen einen dahinter geparkten Pkw, an dem eine kleinere Beschädigung entstand. Der geschädigte Fahrzeughalter, der durch die Unfallgeräusche aufmerksam geworden war, sah noch einen schwarzen Pkw VW Golf mit Zulassungskennzeichen für den Kreis Düren in Richtung Wiesenstraße davon fahren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: