Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501044 Berauscht und ohne Führerschein

Düren (ots)

Nörvenich - Am Montagabend überprüften Polizeibeamte
einen 35 Jahre alten Autofahrer aus Nörvenich, der gegen 20.30 Uhr
mit seinem Pkw die Ortschaft Eschweiler über Feld durchfuhr. Im
Rahmen der Kontrolle gab der Mann den Beamten gegenüber an, dass er
derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Da sich bei
dem 35- Jährigen zudem äußerliche Anzeichen für den Konsum von
berauschenden Mitteln ergaben, wurde bei ihm ein Drogenschnelltest
durchgeführt. Die Ergebnisanzeige war positiv, so dass gegen den
Beschuldigte die Entnahme einer Blutprobe angeordnet werden musste.
Das weitere Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen wurde dem
Mann ausdrücklich untersagt
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2005 – 13:22

    POL-DN: 0501043 Fahndung nach gestohlenem Pkw

    Düren (ots) - Jülich - Die Polizei fahndet nach einem 14 Jahre alten, grauen Pkw Renault Clio mit dem amtlich zugeteilten Kfz-Kennzeichen DN-AA 770. Das Fahrzeug wurde am 31.12.2004 auf der Gerberstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Am 03.01.2005 stellte der Halter dann fest, dass das Auto entwendet worden war. Am letzten Standort des Pkw wurden Scherben aufgefunden. Möglicherweise wurden vor dem Diebstahl Scheiben ...

  • 04.01.2005 – 13:21

    POL-DN: 0501042 Einbrüche in Kindergärten

    Düren (ots) - Kreis Düren - Bei zwei Einbrüchen in Kindergärten in Düren und Jülich erbeuteten unbekannte Täter eine kleine Summe Bargeld und einen Computerbildschirm. Die Diebstähle wurden am Montagmorgen festgestellt. In das Gebäude einer Dürener Kindertagesstätte in der Meckerstraße drangen der oder die Täter, in der Zeit zwischen Heiligabend und dem 03.01.2005, durch ein Fenster gewaltsam ein. Aus ...

  • 04.01.2005 – 13:19

    POL-DN: 0501041 Computer und Geld gestohlen

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Einbruch in eine Beratungsstelle in der Römerstraße erbeuteten derzeit noch nicht bekannte Täter Bargeld und ein Notebook aus den Büroräumen. Der Diebstahl, der sich zwischen dem 30. Dezember 2004 und dem 03.01.2005 ereignet hat, wurde am Montagmorgen um 09.30 Uhr bemerkt. Der oder die Täter waren durch ein Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten dort zwei ...