Polizei Düren

POL-DN: 0501044 Berauscht und ohne Führerschein

    Düren (ots) - Nörvenich - Am Montagabend überprüften Polizeibeamte einen 35 Jahre alten Autofahrer aus Nörvenich, der gegen 20.30 Uhr mit seinem Pkw die Ortschaft Eschweiler über Feld durchfuhr. Im Rahmen der Kontrolle gab der Mann den Beamten gegenüber an, dass er derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei. Da sich bei dem 35- Jährigen zudem äußerliche Anzeichen für den Konsum von berauschenden Mitteln ergaben, wurde bei ihm ein Drogenschnelltest durchgeführt. Die Ergebnisanzeige war positiv, so dass gegen den Beschuldigte die Entnahme einer Blutprobe angeordnet werden musste. Das weitere Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen wurde dem Mann ausdrücklich untersagt

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: