Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409275 Festnahmen nach Einbruchsversuch

Düren (ots)

Düren - Die Polizei nahm am Sonntagvormittag vier
Männer im Alter von 24 bis 34 Jahren vorläufig fest. Sie stehen im
Verdacht, an einen Einbruchsversuch in eine Wohnung beteiligt gewesen
zu sein.
Gegen 11.35 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass sich vier
Personen im Obergeschoss eines Hauses in der Brückenstraße befinden
und sich an einer Wohnungstür zu schaffen machen. Als die Beamten am
Einsatzort anrückten, wollten die Tatverdächtigen aus Düren gerade
das Haus verlassen. Über das Erscheinen der Polizeibeamten waren sie
offenbar sehr verwundert. An der Wohnungstür wurden Aufbruchspuren
festgestellt. Die Wohnung war aber von den verdächtigen Männern nicht
betreten worden. Sie wurden nach ihrer Vernehmung bei der Polizei
wieder auf freien Fuß gesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2004 – 12:06

    POL-DN: 0409274 Tätowierung wurde zum Verhängnis

    Düren (ots) - Düren - Gegen einen 38 Jahre alten Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil er im Verdacht steht, am Freitag eine Außendienstmitarbeiterin einer Telefonwerbefirma sexuell belästigt zu haben. Der Mann konnte von Polizeibeamten ermittelt werden. Eine 20 Jahre alte Geschädigte aus Eppingen zeigte am Freitagnachmittag bei der Polizei an, dass sie gegen 16.30 Uhr in ...

  • 27.09.2004 – 12:04

    POL-DN: 0409273 Falscher Fünfziger

    Düren (ots) - Düren - Ein bisher unbekannter Mann wechselte am Samstagnachmittag in einem Kiosk einen offenbar gefälschten Geldschein. Unter Zurücklassung des Falschgeldes konnte er mit seiner Beute fliehen. Der Besitzer einer Trinkhalle in der Frankenstraße unterrichtete die Polizei darüber, dass gegen 14.30 Uhr ein junger Mann in sein Geschäft gekommen sei. Er wurde von dem Gast gebeten, einen 50 ...

  • 27.09.2004 – 12:03

    POL-DN: 0409272 Eingangstür aufgebrochen

    Düren (ots) - Düren - Aus einem Laptop und 16 Mobiltelefonen besteht die Beute, die unbekannte Täter aus einem Geschäft in der Euskirchener Straße entwendeten. Die Fahndung nach ihnen wurde aufgenommen. Der Geschädigte stellten am Sonntagmorgen den Einbruch in sein An- und Verkaufsgeschäft fest, nachdem er von Anwohnern des Hauses darauf aufmerksam gemacht worden war. Die Eingangstür war aufgehebelt ...