Polizei Düren

POL-DN: 0409091 Suchaktionen bisher ohne Erfolg

POL-DN: 0409091	Suchaktionen bisher ohne Erfolg
Vermisste Person: Alfred Schumacher

    Düren (ots) - Langerwehe - Seit Montag, 06.09.2004, wird der 54-jährige Alfred Schumacher aus Langerwehe vermisst. Er verließ gegen 06.15 Uhr das Haus und wollte einen Arztbesuch machen. Vorher beabsichtigte er, in der Stadt noch einen Kaffee zu trinken. In der Praxis seines Hausarztes ist er nicht erschienen. Auf seiner Arbeitsstelle hat er sich am Montagmorgen krank gemeldet. Nachforschungen bei Verwandten und Bekannten blieben ohne Erfolg. Anfragen bei den Krankenhäusern verliefen ebenfalls negativ. Sein Pkw, ein schwarzer Audi A3, wurde am Mittwoch auf dem Autobahnrastplatz Aachener Land-Süd verschlossen und ordnungsgemäß geparkt aufgefunden. Im Fahrzeug befanden sich persönliche Sachen. Suizidabsicht ist nicht auszuschließen. Eine Suchaktion in der Umgebung des Rastplatzes, die durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt wurde, führte bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht zum Auffinden des Vermissten. Sie wird im Laufe des heutigen Tages fortgesetzt.

    Der Gesuchte ist 54 Jahre alt, etwa 160 cm groß, hat eine rundliche Figur und geringe Kopfbehaarung. Er trägt eine Brille. Angaben zur Bekleidung liegen keine vor.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: