Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407078 Fahrradfahrer übersehen

Düren (ots)

Düren - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und
zwei Radfahrern kam es am Dienstagnachmittag an der Ausfahrt des
Parkplatzes am Kreishaus. Hierbei zogen sich die beiden Biker leichte
Prellungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.700 Euro
geschätzt.
Gegen 16.20 Uhr befuhren zwei Radfahrer, 15 und 16 Jahre alt, beide
aus Düren, den linken Radweg der Bismarckstraße von der
Schoellerstraße stadteinwärts. Zeitgleich beabsichtigte eine 54
Jahre alte Frau aus Düren mit ihrem Pkw vom Parkplatz am Kreishaus
nach rechts auf die Bismarckstraße einzubiegen. Hierbei kam es zur
Kollision mit den beiden Radfahrern. Beide stürzten über die
Motorhaube auf die Fahrbahn und verletzten sich leicht. Sie wurden
an der Unfallstelle durch den verständigten Notarzt ambulant
behandelt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2004 – 12:23

    POL-DN: 0407077 Radfahrer rollte Böschung hinunter

    Düren (ots) - Aldenhoven - Leichte Verletzungen zog sich ein 77 Jahre alter Mann aus Linnich zu, als er am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad zu Fall kam. An seinem Fahrrad konnte kein Schaden festgestellt werden. Der 77-Jährige befuhr gegen 13.50 Uhr mit seinem Fahrrad die K 12 von Siersdorf nach Freialdenhoven. Ohne Fremdeinwirkung kam er in Höhe der Einmündung des Röttgens Weg nach rechts von der ...

  • 07.07.2004 – 12:23

    POL-DN: 0407076 Unfallbeteiligten geschlagen und bedroht

    Düren (ots) - Düren - Ein 20-Jähriger aus Düren befuhr nach eigenen Angaben am Dienstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Fahrrad den linken Radweg der Lendersdorfer Straße von Rölsdorf nach Lendersdorf. An der Einmündung der Penzigstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines unbekannten Verkehrsteilnehmers, der in die Lendersdorfer Straße einbiegen wollte. Das Vorderrad des Fahrrades wurde vom Pkw ...

  • 07.07.2004 – 12:22

    POL-DN: 0407075 Feuer in der Küche

    Düren (ots) - Niederzier - In der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus. Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 05.30 Uhr hatten die Bewohner eines Hauses in der Barbarastraße im Ortsteil Oberzier in ihrer Küche starke Rauchentwicklung bemerkt. Die 39-jährige Hausbewohnerin und ihre drei 13 bis 16 Jahre alten ...