FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 0406236 Mädchen überschlugen sich mit Mountainbike

    Düren (ots) - Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend wurden zwei 12- jährige Mädchen verletzt. Sie mussten nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit RTW in Krankenhäuser eingeliefert werden.

    Gegen 19.30 Uhr befuhr eines der Mädchen mit einem Fahrrad die Drovestraße im Ortsteil Drove. Auf der Längsrahmenstange des Mountainbike saß das zweite Mädchen. Dieses kam dann während der Fahrt mit dem rechten Fuß in die Speichen des Vorderrades. Hierdurch blockierte das Rad und die beiden Kinder überschlugen sich und stürzten auf die Fahrbahn. Während die Radfahrerin mit Rippenprellungen davon kam, erlitt das zweite Mädchen eine Unterschenkelfraktur.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: