Polizei Düren

POL-DN: 0405275 Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 0405275 Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Leichte Verletzungen zog sich ein 15-Jähriger aus Düren am Mittwochabend bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw zu. Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.600 Euro.

Eine 43 Jahre alte Frau aus Merzenich befuhr gegen 21.45 Uhr mit ihrem Pkw die Arnoldusstraße von der Triererstraße in Richtung Bürgewaldstraße. Zeitgleich wollte der 15-Jährige mit einem Fahrrad die Arnoldusstraße von rechts überqueren. Er kam aus einer kleinen Gasse zwischen zwei Häusern aus Richtung Schmittenfeldchen gefahren. Trotz Notbremsung durch die Pkw-Fahrerin kam es zur Kollision. Der Radfahrer zog sich Fleisch- und Schürfwunden an den Beinen zu. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, sein Vater begleitete ihn./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: