Polizei Düren

POL-DN: 0405192 Kradfahrer stürzte - zwei Verletzte

    Düren (ots) - 0405192 Kradfahrer stürzte - zwei Verletzte

    Vettweiß - Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von 21.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der L 327, Höhe Gut Bubenheim.

Ein 47-Jähriger aus Bergheim befuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem Motorrad die L 327 von Frauwüllesheim nach Jakobwüllesheim. In einer leichten Rechtskurve driftete er mit dem Krad infolge unangemessener Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kam ihm ein 39-Jähriger aus Düren mit einem Kleinlaster entgegen. Ehe es zum Zusammenstoß kam, konnte der Biker sich vom Krad lösen und rutschte am Lkw vorbei. Er wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Krad prallte frontal in den Lkw, der hierdurch nicht mehr lenkfähig wurde und nach wenigen Metern an einem Straßenbaum zum Stillstand kam. Durch den Anstoß zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Er war offensichtlich nicht angeschnallt und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden eingeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr reinigte die Unfallstelle von ausgelaufenem Motorenöl. Die Landstraße wurde für die Dauer der Opferversorgung und Unfallaufnahme gesperrt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: